19
Jun
07

Aus der Traufe in den Regen?

Dieser Werte Herr ist wohl der berühmteste Sohn. Ilse ist die momentan zum regieren verplichtete. Das dazugehörige Wappen. UUUUND Im Winter 1961 fanden auf dem Stausee die 11. Europa-Meisterschaften im Eisstockschießen statt.

Die Rede ist natürlich, wie könnte es auch anders sein, von Regen! Meiner baldigen neuen Heimatstadt, denn ich komme zu denen..

„Es ist kein Mensch, es ist kein Tier – es ist ein Panzergrenadier.“

und jetzt bemitleidet mich…

Advertisements

2 Responses to “Aus der Traufe in den Regen?”


  1. 1 dipstikk
    23. Juni 2007 um 07:13

    Als Du vor mir standest und sagtest, Du seist kein Mann für Zivildienst, hätt ich gerne einen Spiegel dabei gehabt.
    SO ändern sich die Zeiten….

  2. 23. Juni 2007 um 10:22

    ich bin kein mann für zivildienst 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


a

guggst du hier kannst du planen

Juni 2007
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

wow...

  • 20,524 Leutchens waren bereits hier

%d Bloggern gefällt das: