19
Jun
07

Ehrentitel

Wir – das heißt Andi und ich fanden den Song von Soko so großartig…. sie hat irgendwie eine seltsam zauberhaft gebrochene Stimme… beinahe zum mitheulen..

den Ehrentitel bekommt dabei Lydia Esche und ihr Beitrag auf Nexo´s Seite… denn ohne sie wäre mir diese tolle Musik verborgen geblieben..

 hör mir gerade noch mehr Sachen von ihnen an und beschließe ich bin jetzt Fan 🙂

 nagut ob ichs mir live ansehen würde?.. weiß nich 😉

0 Responses to “Ehrentitel”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

a

guggst du hier kannst du planen

Juni 2007
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

wow...

  • 20,524 Leutchens waren bereits hier

