02
Jul
07

wer reitet so spät…

…durch nacht und wind? Es sind die Ritter der Kokosnuss… wunderbarer python-film… übrigens was lesenswertes: Reise zum Mars von Eric Idle

ihr merkt schon ich möchte wieder mal davon berichten was ich in letzter Zeit alles geschaut habe…RICHTIG!… und das nicht zu knapp, war nämlich ne Menge

300 erhält hierbei meinen Unrealistischster-Film-Des-Monats-Preis! Da er aber nach Vorlage eines Comics gefilmt und auf dem Wissen dieses Geschichtenerzählers basiert sei es den Filmemachern verziehen.

natürlich wer sonst… Johnny Depp mal wieder.. Teil 1 der Karibik-Saga hatte mich schon nicht so angesprochen,. aber ich muss zugeben Teil 2 war nicht von schlechten Eltern, dafür war Numero 3 zuviel des Bild und Bewegungsreichtums. Das war Storytelling aus der Nase ziehen hoch drei…

The Village war gegen den Vorraussagungen einiger Bekannter wirklich toll.. ich kannte zwar schon die Quintessenz des Filmes jedoch blieb mir die Spannung durch „Monstrum in Red“, in dieser grotesken, irreal-realen Aufmachung, erhalten.. toll!

Little Children war mir sehr merkwürdig zu Anfangs, dann nach der Zeit entwickelt sich das Geschehen und Spannung baut sich auf. Am Ende hatte ich sogar Mitleid mit dem bösen „Mister Vergewaltiger“

Obi Wan-Kenobi und Scarlet-Starlet gegen ihren Tot…beziehungsweise ihr Leben *am kopf kratz*… toller Film mit großem Spannungsbogen. An keiner Ecke langweilig 🙂

Ich fand ihn als  Quentin-Fan einfach unbefriedigend.. aber Folterszenen waren gut..

Hach was hab ich gelegen vor lachen bei diesem Kino-Knüller… Starbesetzung hat gehalten was sie versprach… wirklich lohnenswert zu sehen

Departed ist eine ziemlich durchsichtige ich-verarsch-dich-während-du-mich-verarschst-action-nummer…weiß auch gar nicht mehr was alles geschah… aber di caprio ist ganz vernünftig anzusehen in seiner Rolle..

Adaption war zunächst irre langweilig doch nach circa 2 stunden gequältem langeweile schieben und beinahe einschlafen entpuppt sich der Film als wahrer Geniestreich. Hätte ich wahrscheinlich nie so empfunden ohne die ewige vorhergehende tristesse..

0 Responses to “wer reitet so spät…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

a

guggst du hier kannst du planen

Juli 2007
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

wow...

  • 20,533 Leutchens waren bereits hier

