10
Jul
07

Musikkiste #37 Wir sind Helden

Das erste Album ist immer noch mein Liebling.. da kommt die Reklamation her und all diese tollen Songs… das zweite war dann auch noch ganz okeh.. und das dritte?… keene ahnung wa.. det hab ick net… hier mein lieblingssong von denen

1 Response to “Musikkiste #37 Wir sind Helden”


  1. 1 dipstikk
    10. Juli 2007 um 18:45

    Reklamation: genialer Einstieg
    Von hier an blind: Meisterwerk
    Soundso: schwierig genial
    sach ich ma….

    Uns Aurèlie? Live der absolute Bringer…
    Mein Lieblingssong ist aktuell „kaputt“.
    Ein herzzerreißend schöner Text:

    Hab vor 2 Wochen auf der Strasße Jean-Michel getroffen, und habe beinahe die „Wayne’s-World-Ich-bin-unwürdig-Nummer“ abgezogen…


Kommentar verfassen

a

guggst du hier kannst du planen

Juli 2007
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

wow...

  • 20,524 Leutchens waren bereits hier

