02
Sep
07

Seid ihr alle da?

Gut, dann will ich mich auch mal wieder melden, ist ja nicht so, dass ich faul wäre, aber schwer beschäftigt, nämlich wie Robert und Fred und andere Ausnahmen wissen, mit einem Film, der da heißt „Das Marmorbild“ nach dem deutschen romantischen Dichter No.1 Joseph von Eichendorff und an dem nun schon eine ganze Weile gebastelt wird, gebastelt weil es ein Puppentheater wird- als Film mit Inhalt: Romantik, Liebe, Illusion, Gutes, Böses, Religion. Und hier nochmal ein Aufruf: wer seine Musik zur Verfügung stellen würde, dem möchte ich danken. (Vielleicht lässt sich eine fertige Dvd auch verschicken, aber ich will nix beschwören) Und hier das Böse in Person:

2 Responses to “Seid ihr alle da?”


  1. 1 juddel
    2. September 2007 um 10:26

    ich will ja nicht meckern, aber ich kriegs nicht hin mit den Fotos!! spiel doch mal einer erklärbär!

  2. 3. September 2007 um 11:24

    die kannst du direkt hochladen jule, wenn du den post schreibst… und ansonsten wenn du ein bild aus dem internet hast: kopieren und einfügen – system 🙂


Kommentar verfassen

a

guggst du hier kannst du planen

September 2007
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

wow...

  • 20,549 Leutchens waren bereits hier

