22
Sep
07

Karelische Piroggen

Mein Opa denkt, dass man in Finnland nur Fisch isst. Dem ist nicht so! Man isst dort auch Karelische Piroggen, auch Karjalapiirakka genannt, selbst noch nie gegessen, (siehe Bild), die normalerweise aus Roggenmehl, Wasser, Reis, Milch und Ei bestehen. Bei Zeiten werde ich das Rezept, dass ihr hier findet (http://www.chefkoch.de/rezepte/223771092472797/Karelische-Piroggen-Karjalapiirakka.html     Ich bin nicht der Verfasser!) mal ausprobieren, nur wahrscheinlich ohne Roggenmehl. Ein echter Hit! Somit hat die Sparte „Trends“ auch mal eine Füllung.

jamjam jule

Advertisements

0 Responses to “Karelische Piroggen”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


a

guggst du hier kannst du planen

September 2007
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

wow...

  • 20,549 Leutchens waren bereits hier

%d Bloggern gefällt das: