21
Nov
07

okeh!

ich nehme alles zurück… die zeigen uns wo der bass hängt… knapp über dem großen zeh!

2 Responses to “okeh!”


  1. 1 phenrir
    21. November 2007 um 19:40

    jaja sunn o))) is schon geil aber das da is ja die härte. die einen sagen es ist folter die anderen(eigentlich nur ich)sagen es schwer zu konsumierende musik, die einem die tiefen der menschlichen angst offenbart…wie muss das sein beim sunn o)))- oder sonar- konzert vor einer verstärkerwand zu stehen und sich die scheiße aus dem arsch blasen zu lassen….das kann nur schlecht für körper und seele sein…..ich finds geil

    PS: rob ich zeig dir nieeeeeeeee wieder videos, weil du die dann gleich reinstellst und ich bin wieder nur der ewig zweite 😛 verschißen!

  2. 2 robbaet
    22. November 2007 um 11:02

    erst reinstellen und dann zeigen 😉


Kommentar verfassen

a

guggst du hier kannst du planen

November 2007
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

wow...

  • 20,549 Leutchens waren bereits hier

