22
Dez
07

Mein erster Flashmob…

von der Elektrolyte…. *Electrolytisch Wintersport*.. ein Kessel Buntes!

16 Uhr gehts los, ich versuche das per Technik festzuhalten.

(Für alle, die nicht wissen, was das ist…ein scheinbar unabgesprochenes Zusammentreffen einiger mehr oder eher weniger sich kennender „Irrer“, die dann irgendwas machen..mal sehen was..nach ein, zwei Minuten löst sich die Versammlung wieder auf) juleelecwinter.jpg

1 Response to “Mein erster Flashmob…”


  1. 1 dipstikk
    22. Dezember 2007 um 15:05

    Ich war mal auf einem Flashmob, wo sich alle mit möglichst vielen Aldi-Tüten bewaffnet sich im Kreis laufend und gurrend am Kröpcke trafen, um dann nach 5 Minuten schreiend in alle Richtungen weg zu laufen.
    Da kannte ich aber keinen-


Kommentar verfassen

a

guggst du hier kannst du planen

Dezember 2007
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

wow...

  • 20,533 Leutchens waren bereits hier

