04
Jan
08

Hits aus eigener Feder #6

„Ihr habt das raus, Ihr habt das drauf“

Der Grund für dieses Lied liegt bei den Omaha-Angehörigen Olympiade OST die zu mir sagten ich söllte aus dem Satz einen Song basteln… tja das hab ich dann wohl jetzt getan.

Die Melodie ist auch wieder irgendwo geklaut, ich denke am meisten von „alles sein gutes“ (die Sterne“)

und dabei hat der Satz „ihr habt das raus“ echt Glück gehabt, denn eigentlich sollte der in meinem Song „ich glaube die Hamburger Schule steht mir nicht so“ auftauchen. So hat er seinen eigenen Song bekommen, ist ja auch vernünftiger!

Advertisements

3 Responses to “Hits aus eigener Feder #6”


  1. 1 dipstikk
    6. Januar 2008 um 17:20

    Wann kommt endlich das Album?

  2. 2 rob
    7. Januar 2008 um 06:40

    ich denke mal noch dieses jahr

  3. 3 Olmypiade
    17. Januar 2009 um 22:40

    … und ich hab recht gehabt! 😉

    Freu mich sehr über das Lied. Melodie geklaut oder nicht, völlig Wurscht, es gefällt!

    Lieben Gruß
    Olympiade


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


a

guggst du hier kannst du planen

Januar 2008
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

wow...

  • 20,549 Leutchens waren bereits hier

%d Bloggern gefällt das: