30
Jan
08

Elizabeth – The Golden Age

Laaaaangweilig. Ganz großartige Kostüme. Super Effekte. Viel Licht und Blut. Tolle Sprache : „If I die, I die as a queen.“ Gigantische Schiffe. Aber keine und flache Handlung.

Advertisements

2 Responses to “Elizabeth – The Golden Age”


  1. 1 dipstikk
    1. Februar 2008 um 14:20

    Hat mir zwar gefallen, aber dass es historischer Mischmasch ist hat mich sehr gestört.
    Dafür waren Herr Owen und Frau Blanchet natürlich ganz groß…..

  2. 2 Juddel
    1. Februar 2008 um 23:00

    ..aber im Prinzip ging es doch nur um die 3- Ecksgeschichte von Elizabeth 1, E2 und dem Piraten. Und letzterer ist ja eigentlich auch nur für den Sieg Englands verantwortlich. Oder ich hab das falsch verstanden, war ja englisch.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


a

guggst du hier kannst du planen

Januar 2008
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

wow...

  • 20,524 Leutchens waren bereits hier

%d Bloggern gefällt das: