14
Feb
08

Kunstteppich hört: Hier Unten ist LoFi

            ja Herr von und zu Pappmaché. Man hat sich das Werk natürlich sofort angeschafft nach dem bekannt wurde das es dieses (und das nehm ich jetzt vorweg) herrliche Werk kostenlos und logiefrei, ganz ohne Umstände, auf Kommando-Disko, samt ARt-Work zum Download bereitsteht.
Ich höre gespannt!
im-urlaub.jpgUnd Ihr solltet das auch hören!!!                    

wenn ihr mehr über den Mann hinter der Musik erfahren wollt, dann müsst ihr ihm halt schreiben, weil der ist ein ganz netter und schreibt sogar persönlich zurück, geil oder?! 🙂
am besten hier!

Advertisements

1 Response to “Kunstteppich hört: Hier Unten ist LoFi”


  1. 14. Februar 2008 um 18:36

    Danke, das finde ich sehr sehr freundlich


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


a

guggst du hier kannst du planen

Februar 2008
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  

wow...

  • 20,524 Leutchens waren bereits hier

%d Bloggern gefällt das: