22
Feb
08

Danko Jones mitten in die Fresse Rock

Gerade eben wollte ich Madsen loben und Nachtbaden zeigen und dann habe ich gemerkt das ich das ja schon getan habe und das habe ich aber nur gemerkt weil bei den Tags jetzt schon 2 Topics unter Madsen standen und dann dachte ich: „scheiße“ und genau das hab ich dann auch gesagt. Und wie sich ein „Scheiße“ sagen anhört das wisst ihr ja selber. Dieses „Scheiße“ was man sagt wenn man schon in der Stadt ist kurz vor der Postfiliale und hat den Brief zuhause liegen lassen. Dieses „scheiße“ was aus einem herausquillt, wenn man wieder mal gemerkt hat wie unfähig man ist. Eine gewisse Art von Frsutrationsscheiße wenn man nichts gegen Aus-Geh-Pflicht hätte. Ja, ich sage wahrhaftig oft innerlich „scheiße“, denn nur so überlebt man den Tag ohne das einem die braune Soße den Hals hochkommt und man daran erstickt.

Advertisements

0 Responses to “Danko Jones mitten in die Fresse Rock”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


a

guggst du hier kannst du planen

Februar 2008
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  

wow...

  • 20,549 Leutchens waren bereits hier

%d Bloggern gefällt das: