27
Feb
08

Robbät versteht die Welt nicht..

..oder zumindestens Teile von Ihr. Zum Beispiel das ja, pass mal auf, da gibt es einen Künstler den ich schon, und das ist ja untertrieben, gerne höre und auch mag und ja ich bin wirklich ein Fan von seiner Musik und ich mochte immer diese leicht verträumte Art an ihm und seine statements zu HiFi und LoFi und seine Standhaftigkeit gegenüber dem Mainstream und seine Arbeit seine Ideen mit Omaha und jetzt auf einmal hat dieser Mann einen Vertrag und eine echte CD die zum Verkauf steht. Sicherlich ist es seine Musik wert, aber 19,99€… jetzt hör aber mal auf 😉

ich empfehle die CD dennoch wärmsten, obwohl ich noch nicht genáu weiß welche Songs auf ihr enthalten sind, das macht aber nicht den jeder Song von Gisbert zu Knyphausen ist es wert in den Playlisten der Tagträumer, Schmusekater/Katzen, LoFi-Nerds, Hausfrauen, Köche, Familienväter und unabhängigen Radiostationen zu erscheinen und! zu verweilen

super finde ich es das hier zu lesen.. Gisbert: „Total willkürlich, diese Preise. Ich glaub, dass die kurz vor der Veröffentlichung auf Normalpreis runtergehen…“

na dann, abwarten und zuschlagen, und ja ich bin ein Geizkragen das geb ich gerne zu, den sonst könnte ich es mir nicht leisten LoFi zu sein, nicht wahr?

hier schonmal ein paar Tourdaten.. wenn ihr könnt, nutzt die Möglichkeit und geht hin!

12.03. Hamburg, Hasenschaukel
13.03. Stuttgart, Merlin
14.03. Tübingen, Zimmertheater  

     das sind doch auch erschwingliche Preise, da kann man ruhig noch etwas anziehen

1 Response to “Robbät versteht die Welt nicht..”


  1. 1 dipstikk
    28. Februar 2008 um 10:03

    Das Problem ist nicht der Preis und nicht der Plattenvertag (Kaum einer verdient Ihn mehr!!!!!!!!!!!), sondern eben das vorher hochgehaltene Antihaltungs-Schild!
    Ehrlich gesagt hatte ich schon immer das Gefühl, dass sich der ganze Kreis da hart an der Grenze zum elitären Verhalten bewegt.
    Ich bin ja ein romantischer Immer-Noch-Alben-Käufer, aber das lass ich mir glaub ich brennen….
    Ach was:
    Glückwunsch, Gisbert! Schlißlich bin ich auch ein Fan (weißte ja…)!!!!!


Kommentar verfassen

a

guggst du hier kannst du planen

Februar 2008
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  

wow...

  • 20,549 Leutchens waren bereits hier

