03
Mrz
08

Haste dir so gedacht..

denn ich habe gedacht die Videos wären nur auf MySpace und dann wäre ich ja zu doof gewesen das hier reinzubekommen, aber ein Blick auf YouTube lohnt sich natürlich immer und dann bin ich über die Stop die Blutung Live-Version, die ich mir immer noch gerne anschau und anhöre, zu KlausleDip gekommen und von da aus direkt weiter zu „ich bin hier fremd“

und da isser nun:

0 Responses to “Haste dir so gedacht..”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

a

guggst du hier kannst du planen

März 2008
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

wow...

  • 20,549 Leutchens waren bereits hier

