08
Mrz
08

Das Straßen Mini-Album

Endlich ist die Cd da die gar keine richtige CD ist sondern ein elektronisches Etwas das es auch nur so gibt, weil ich nicht brennen tue und sowas.. und ein richtiges Artwork gibt es schonmal gar nicht, sondern nur ein Bildchen mit dem ALbumtitel drauf und dann noch ein Bildchen mit den 4 Songnamen drauf und dann noch ein Bildchen das man wenn man möchte auf die cd machen kann also die Runde da.. ja das Bild mit dem Auge. Und was noch viel toller ist: ein Video ist auch mit dabei! Ist es jetzt also eine SIngle: Nein! eine LP: Nein! eine EP: vielleicht!

auf jedenfall ist sie kostenlos HIER zu downloaden

also auf gehts zum kurzen Musikerlebniss der etwas anderen und doch vertrauten Robbätschen (ja das ist ein Eigenname und deshalb groß) Art….

und das müsst ihr auch allen euren Freunden sagen 🙂

Und ein großes Dankeschöööön an den Simon der wie immer seinen Webspace opfert…yeahyeahyeah

Advertisements

0 Responses to “Das Straßen Mini-Album”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


a

guggst du hier kannst du planen

März 2008
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

wow...

  • 20,549 Leutchens waren bereits hier

%d Bloggern gefällt das: