16
Okt
08

Oasis im Norden

eine schöne Sache diese Monitore in den S-Bahnen, wenn man so ab und zu mal draufschaut bekommt man doch einiges mit, braucht kein Fernsehgerät zuhaus und auch kein Internet für Infos.

z.Bsp Oasis (unter Stars) kommen am 16.Januar nach Hamburg, leider nich nach Hannover (diese Band hab ich noch nicht auf meiner unendlichen Liste „Sehenswert“ abgehakt“)

Advertisements

1 Response to “Oasis im Norden”


  1. 1 dipstikk
    19. Oktober 2008 um 09:34

    OK! Karten sind bestellt für Herrn und Frau Dipstikk!!!!
    Oasis sind NATÜRLICH auf meiner Liste schon abgehakt: 1997 in Hannover „Be here now“-Tour. Da waren sie noch ein zugekokstes und besoffenes Pack. Aber es war ein geniales (leider etwas zu lautes (40 Leute haben einen Gehörsturz erlitten und Oasis verklagt))Konzert. Ich wollte übrigens auch einen Post über Oasis machen (obwohl ich weiß(da ich seit neustem ja die Statistik einlesen kann), dass ich Glück habe, wenn einer (!) meinen Post liest). Dadrin wäre allerdings natürlich nicht „Wonderwall“ („Fuck fuckin‘ Wonderwall. All those shitty people will just remember this fuckin‘ song in the end. Fuck them!“ L.Gallagher), sondern die göttliche aktuelle Single „shock of the lightning“ ( http://de.youtube.com/watch?v=87IQhui_Yy8 ). Hingehen und kaufen! Das Album: „DIG OUT YOUR SOUL“!!!!!!!!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


a

guggst du hier kannst du planen

Oktober 2008
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

wow...

  • 20,579 Leutchens waren bereits hier
Advertisements

%d Bloggern gefällt das: