16
Dez
08

das Kunsttepich „frohes Fest und guten Rutsch“-Konzert

Advertisements

3 Responses to “das Kunsttepich „frohes Fest und guten Rutsch“-Konzert”


  1. 1 dipstikk
    16. Dezember 2008 um 19:46

    Wahnsinn! Was für ein Festival! Geil. Alle sind glücklich…ich besonders um die Mitte rum, wie du dir denken wirst. Aber alles einfach super! Wie lange hast Du für die Auswahl gebraucht? Und: hast du da speziell nach Songs gesucht, oder dich treiben lassen?

    P.s.: An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass sich eben blur wiedervereint hat!!!! (jippieh)

  2. 2 rob
    22. Dezember 2008 um 22:04

    habe mih einfach treiben lassen und von video zu video gewählt und ja bitte blur gerne mal live..wenn du was weißt geb bescheid

  3. 3 Juddel
    23. Dezember 2008 um 22:13

    euch auch frohes Fest & guten Rutsch!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


a

guggst du hier kannst du planen

Dezember 2008
M D M D F S S
« Nov   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

wow...

  • 20,549 Leutchens waren bereits hier

%d Bloggern gefällt das: