12
Mrz
09

all die coolen Projekte #1

es wurde ja auch mal Zeit das sich irgendwer mit den ganzen machenschafften von Künstlern ausserhalb ihrer großartigen meist Bekannteren Superband machen… was zum Beispiel hat den John Garcia getrieben nachdem es kein Kyuss mehr gab.. was der blonde mit der dem bierbauch getan hat wissen wir ja alle und heutzutage gibt es sicherlich weitaus mehr fans von quotsa als von den herren mit den dicken stonersandalen… jedoch John Garcia stieg erstmal in ein Projekt namens Slo Burn ein dessen Kyuss-Einflüsse wirklich nichgt zu überhören sind… ja gut bei der Stimme schon auch irgendwie klar..

Advertisements

0 Responses to “all die coolen Projekte #1”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


a

guggst du hier kannst du planen

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

wow...

  • 20.621 Leutchens waren bereits hier
Advertisements

%d Bloggern gefällt das: