12
Mrz
09

the printer jam – Mistabishi

manchmal kommt man eben auf total verrückte ideen.. zum beispiel kann man ja konrads fahrrad-bremsung in einen song einbauen und das dann „nicht fair“ nennen, man kann aber auch wie im folgenden beispiel zu sehen einen drucker so missbrauchen das er einen megakrassen drum&bass-beat von sich gibt. Dies kombiniert mit einem supergeilanimierten video ergibt für mich einen tanzbaren hit den ich jetzt hier so laut wie möglich nochmal über die ANlage laufen lasse!! tamtamtambumbumbäääm!

Robbät

Advertisements

0 Responses to “the printer jam – Mistabishi”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


a

guggst du hier kannst du planen

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

wow...

  • 20,579 Leutchens waren bereits hier
Advertisements

%d Bloggern gefällt das: