09
Apr
09

Schwervon

Major Matt und Nan Turner (Kunstteppich berichtete) sind wieder zu Lande als Schwervon und machen Freitag Halt in Ilses Erika in Leipzig.

Swampthing

Groundhogs…(zu deutsch: „Angriff der Murmeltiere“ oder „…und täglich grüßt das Murmeltier“ oder „X-Faktor: das Unfassbare“)

Advertisements

3 Responses to “Schwervon”


  1. 1 rob
    9. April 2009 um 12:33

    da möchte ich doch auch auf Tjian hinweißen, der für seinen Teil am Samstag im Kunstkeller in Fürth als vorgruppe/band/support für schwervon dient..
    hier der Link zu Tjians Seite und dem „via“

    http://lofiposers.wordpress.com/2009/04/08/schwervon-tjian/

  2. 13. April 2009 um 18:58

    Oh ja,
    das war ein Spaß mit schwervon! Hat jemand sie in Leipzig gesehen? Wenn ja, was habt ihr den beiden angetan? Die waren ganz schön KO. Aber auf der bühne haben sie gerockt.

  3. 3 µddel
    14. April 2009 um 21:16

    nur knapp fast beinahe …aber Matt solo letztes Jahr, wo er bspw. auch aus seinem Tagebuch zitierte


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


a

guggst du hier kannst du planen

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

wow...

  • 20,549 Leutchens waren bereits hier

%d Bloggern gefällt das: