09
Jul
09

Kunstteppich deckt auf (Teil 2)

Sonic Youth tönen hier schon seit ein paar Tagen durch meine Wohnung neben den Neuerscheinungen von the do und wilco und revolver und ich habe es mir angewöhnt nach dem 3 oder vierten hören einer Platte meine Lieblingslieder heraus zu filtern um jedem song seine Chance zu´geben (ja auch bei Dipstikk werde ich das jetzt wieder tuen). Bei der Eternal Platte gefällt mir mitlerweile der SOng Antenna richtig gut, also begebe ich mich auf die SUche im welt-weit-netz nach einem Video von entsprechendem Song. Gesucht – Gefunden…

jetzt ließt man sich also die Kommentare unter dem Video ja auch ganz nebenbei noch durch und da schreibt ein gewisser HMG5588 folgendes:
„People !!! Listen to King Crimson’s „In the Court of the Crimson King“. Then listen to this song. Sound familiar???“

Ok, denke ich, dann horchen wir doch mal:

hmmm…also diese Ähnlichkeit kann ich auf dem ersten hören definitiv nicht bestreiten… naja..
„…ich kann Melodien klauen und Kim sagt zu mir.. wir sind hier nicht in London…“ (Thurston Moore)

0 Responses to “Kunstteppich deckt auf (Teil 2)”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

a

guggst du hier kannst du planen

Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

wow...

  • 20,549 Leutchens waren bereits hier

