19
Okt
09

Radiohead – meeting people is easy

in voller Länge

abgefahren!

Advertisements

2 Responses to “Radiohead – meeting people is easy”


  1. 1 dipstikk
    20. Oktober 2009 um 09:38

    Die DVD hatte ich sogar gekauft. Aber YouTube macht’s möglich. (Fast) überall für lau. Meeting Radiohead is easy.
    Eine tolle Dokumentation darüber, wie man als Band (des Jahres) von den Menschen und Medien auf- und ausgesaugt wird. Schon bewundernswert, wie die dabei sie selbst geblieben sind…irgendwie…

  2. 23. Oktober 2009 um 11:45

    „Leg doch mal die Zeitung weg, Thom!“

    Schön fand ich ein Interview mit Colin Greenwood, in dem er zu dem Film meinte, dass die ganzen schönen Dinge während der Tour – wie das Go-kart-Fahren- gar nichtvorkamen…alles nur Schwarmalerei.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


a

guggst du hier kannst du planen

Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

wow...

  • 20,549 Leutchens waren bereits hier

%d Bloggern gefällt das: