25
Okt
09

Mädchenmusik

Drei junge Damen, die ich nur wärmstens empfehlen kann und die sicherlich jeder einen eigenen Beitrag verdient hätten, statt hier so lieblos  in einen gepanscht zu werden.

Donna Stolz Die Dame kommt aus Berlin, singt auch noch beim Pony Express, (solo Dienstag in Leipzig zus. mit Ich, Alexander -von Kunsttpeppich empfohlen- und Spaceman Spiff).  Erinnert mich an ein klein wenig herberes Mazzy Star.

Kitty Solaris, ebenfalls Berlinerin: „Eine dunkle   Stimme, die bei aller  Wärme doch leicht reserviert wirkt.  Eine Flugbegleitung,  von der man sich bei der  Reise ins  Reich der Tagträume gern leiten  lässt.” (Visions 02/07)

Kat Frankie, eine meiner neue Lieblingssängerinnen.. ohne Worte..


(…natürlich auch Berlinerin)

Advertisements

3 Responses to “Mädchenmusik”


  1. 2. November 2009 um 20:05

    kat frankie spielt am samtag mit susie asado in berlin. Das ist für euch doch nur ein katzensprung, oder?

  2. 2 J u le
    3. November 2009 um 14:03

    ..eher ein sibirischer Tigerkatzensprung…

  3. 3 rob
    5. November 2009 um 23:01

    berlin berlin….. wäre da nicht diese wg-party…und w=wurzel pi…herr nossen!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


a

guggst du hier kannst du planen

Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

wow...

  • 20,579 Leutchens waren bereits hier
Advertisements

%d Bloggern gefällt das: