29
Okt
09

das Team (oder die 5 (4) vom hinterhof)

vor langer zeit versprochen bin ich nun endlich im Besitz der einzigen Photos wo beinahe fast alle Kunstteppichmitglieder abgelichtet sind und das zusammen.. jaaa!!!!

auch wenns der eine oder die eine oder je nachdem etwas peinlich findet…man muss auch mal Farbe bekennen:

Omaha Festival Hannover 09 043von links nach rechts:   Fred        Jule            Robbät                   Konrad

und weils so schön war und um zu zeigen das wir uns auch alle supergut leiden könenn (hust)

Omaha Festival Hannover 09 045

 

uuuuund ein großer dank an Nils der die Photos gemacht hat

schönen abend

Advertisements

0 Responses to “das Team (oder die 5 (4) vom hinterhof)”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


a

guggst du hier kannst du planen

Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

wow...

  • 20.621 Leutchens waren bereits hier
Advertisements

%d Bloggern gefällt das: