05
Jan
10

Neujahrspodcast!!! #10 ist da…

so läutet man Stilvoll das neue Jahr ein…mit Sekt und Podcast vom feinsten..

Ich war mal wieder unterwegs in den weiten des Webs und habe für euch nach feinen Perlen des Singer-Songwriter-Folk-Elektro-Indie-Krams gesucht…13 Hits aus 3 oder 4 ländern…manchmal weiß man das´ja nicht so genau 🙂

diesmal mit dabei

Bark Bark Disko

Philipp Süß

Farina Feuerstein

Black Dog Bleach

Gantenbein

Driftwood

Tjian

crime killing joker man

songs for the ritaliniens

Johnny´s Body

André Christoph

anhören..downloaden auf den Ipod…an freunde verschicken..auf cd brennen und im auto hören…freunden brennen und erzählen wie toll das alles ist ihr wisst schon schmeißt die machinerie an …hopp hopp..

achja und einfach den rss feed beziehen und immer sofort merken wanns was neues gibt..

achjaaaaaaa…wie kommt ihr zum podcast?

EINFACH AUF DAS BILD KLICKEN 🙂

Advertisements

0 Responses to “Neujahrspodcast!!! #10 ist da…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


a

guggst du hier kannst du planen

Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

wow...

  • 20,524 Leutchens waren bereits hier

%d Bloggern gefällt das: