Archive for the 'NEWSLETTER' Category

18
Dez
09

Vor Zurück Wiegeschritt

der neue Omaha-Records sampler ist am start mit 13 knallern der Musikgeschichte… und das ganze kostenlos passend zur weihnachtszeit!!

lasst euch also beschenken und greift zu

und wer is da alles drauf:

sindy und mich findet man an 4. stelle genau zwischen den tollen daantje & golden handwerk und Tjian 🙂

ratatatatatatatatatata::::::: hier gehts zum download
einfach Auf das Omaha in Omaha-Records drücken

Advertisements
12
Jun
09

Festival in Hannover

Hallo Ihr lieben Live-Musik-Süchtigen Hannoveraner und andere Freunde!
am 19.6 gibts auf die Ohren beim Silo-Sommerfest in Hannover (das studentenwohnheim am Herrenhäuser Markt – in der Mitte der 3 Hochhäuser)

anchmittags gibts sowas wie ein multikulturelles Fest mit STänden verschiedener Nationen, einen Grillstand, Shishaplatz, etc und ab ca 19uhr Musik auf der Außenbühne bis gegen 22 uhr und dann gehts in der wohnheim-eigenen Pinte weiter ab ca. 23 uhr mit etwas knackigeren Musik.

Hier das Momentane Line-Up (Änderungen vorbehalten) mit ungefähren Zeitangaben:

19uhr – Neerström

20uhr – Justus Schneider

21uhr – Tjian

dann gehts runter in die Pinte:

23uhr – co-edit that

24uhr – Kadosh

1uhr – Binary Solo

2uhr – The Trashlords

das ganze ist für euch völlig für Umsonst.. und wer früh genug kommt hat vielleicht Glück und erwischt noch was vom Freibier. Ihr könnt also absolout nichts Falsch machen mit der Entscheiden den kurzen weg bis zum Herrenhäuser Markt auf euch zu nehmen.

Ich freu mich euch zu sehen 🙂

11
Apr
09

Podcast Numero 7…yippie yeah!

das geht ja fast schon fix hier für meine Verhältnisse. Der siebste Podcast bringt euch ne ganze Menge tolle Musik diesmal nicht ganz so experimentell aber dafür sehr sehr spring-like

diesmal mit dabei

äh äh ähäh äääääh äh

Andre Christoph

Benjamin Werner

Dan Delion

Fuchsaa

Gil

Morella´s Sleep

Sunburst

Philipp Schwabe

Poesie Pirat Michel

Screen Beans

Songs for the Ritaliniens

Tensalomi

Schoenholz (Dani heißt übrigens Schönwald…aber ich war gerade so drinne xD)

So und hier gehts zum neuenHörgenuss mit hirnrissiger Moderation…danke fürs reinhorchen… und diesmal wirds auch wieder ein Bildchen dazu geben was ich aber gerade erst am machen bin..

Podcast 7 (bzw. RobCast 3)

08
Mrz
08

Das Straßen Mini-Album

Endlich ist die Cd da die gar keine richtige CD ist sondern ein elektronisches Etwas das es auch nur so gibt, weil ich nicht brennen tue und sowas.. und ein richtiges Artwork gibt es schonmal gar nicht, sondern nur ein Bildchen mit dem ALbumtitel drauf und dann noch ein Bildchen mit den 4 Songnamen drauf und dann noch ein Bildchen das man wenn man möchte auf die cd machen kann also die Runde da.. ja das Bild mit dem Auge. Und was noch viel toller ist: ein Video ist auch mit dabei! Ist es jetzt also eine SIngle: Nein! eine LP: Nein! eine EP: vielleicht!

auf jedenfall ist sie kostenlos HIER zu downloaden

also auf gehts zum kurzen Musikerlebniss der etwas anderen und doch vertrauten Robbätschen (ja das ist ein Eigenname und deshalb groß) Art….

und das müsst ihr auch allen euren Freunden sagen 🙂

Und ein großes Dankeschöööön an den Simon der wie immer seinen Webspace opfert…yeahyeahyeah

12
Feb
08

passing highways traffic

neuer Song den es auf meiner myspace-seite zu hören gibt

 :-)…..  HIER

13
Jan
08

Mein Ruin

09
Jan
08

am Freitag 11.1.2008

gibs dann auch die Kapitulation – Live – Ergänzung

 Tocotronic - Kapitulation - Live




a

guggst du hier kannst du planen

Juni 2018
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

wow...

  • 20,575 Leutchens waren bereits hier
Advertisements