Archive for the 'Videoreportage' Category

19
Okt
09

Radiohead – meeting people is easy

in voller Länge

abgefahren!

Advertisements
09
Jul
09

Kunstteppich deckt auf (Teil 2)

Sonic Youth tönen hier schon seit ein paar Tagen durch meine Wohnung neben den Neuerscheinungen von the do und wilco und revolver und ich habe es mir angewöhnt nach dem 3 oder vierten hören einer Platte meine Lieblingslieder heraus zu filtern um jedem song seine Chance zu´geben (ja auch bei Dipstikk werde ich das jetzt wieder tuen). Bei der Eternal Platte gefällt mir mitlerweile der SOng Antenna richtig gut, also begebe ich mich auf die SUche im welt-weit-netz nach einem Video von entsprechendem Song. Gesucht – Gefunden…

jetzt ließt man sich also die Kommentare unter dem Video ja auch ganz nebenbei noch durch und da schreibt ein gewisser HMG5588 folgendes:
„People !!! Listen to King Crimson’s „In the Court of the Crimson King“. Then listen to this song. Sound familiar???“

Ok, denke ich, dann horchen wir doch mal:

hmmm…also diese Ähnlichkeit kann ich auf dem ersten hören definitiv nicht bestreiten… naja..
„…ich kann Melodien klauen und Kim sagt zu mir.. wir sind hier nicht in London…“ (Thurston Moore)

12
Mai
09

Sigur Ros at work..

nach den Gorillaz lassen sich jetzt auch Sigur Ros beim Arbeiten über die Schulter schauen..
hierbei wird erst einmal klar was für ein verfluchter haufen arbeit hinter der Musik von Sigur Ros steckt..
enjoy it!

We play Endlessly part 1 Við spilum Endalaust

We play Endlessly part 2 Ara batur at Abbey Road

dabei ist zu beachten das der Film gerade mal ganze 5 Tage online sein wird…also seid fix sonst bekommt ihr nix..

12
Mrz
09

all die coolen Projekte #1

es wurde ja auch mal Zeit das sich irgendwer mit den ganzen machenschafften von Künstlern ausserhalb ihrer großartigen meist Bekannteren Superband machen… was zum Beispiel hat den John Garcia getrieben nachdem es kein Kyuss mehr gab.. was der blonde mit der dem bierbauch getan hat wissen wir ja alle und heutzutage gibt es sicherlich weitaus mehr fans von quotsa als von den herren mit den dicken stonersandalen… jedoch John Garcia stieg erstmal in ein Projekt namens Slo Burn ein dessen Kyuss-Einflüsse wirklich nichgt zu überhören sind… ja gut bei der Stimme schon auch irgendwie klar..

16
Dez
08

das Kunsttepich „frohes Fest und guten Rutsch“-Konzert

08
Mrz
08

Das Straßen Mini-Album

Endlich ist die Cd da die gar keine richtige CD ist sondern ein elektronisches Etwas das es auch nur so gibt, weil ich nicht brennen tue und sowas.. und ein richtiges Artwork gibt es schonmal gar nicht, sondern nur ein Bildchen mit dem ALbumtitel drauf und dann noch ein Bildchen mit den 4 Songnamen drauf und dann noch ein Bildchen das man wenn man möchte auf die cd machen kann also die Runde da.. ja das Bild mit dem Auge. Und was noch viel toller ist: ein Video ist auch mit dabei! Ist es jetzt also eine SIngle: Nein! eine LP: Nein! eine EP: vielleicht!

auf jedenfall ist sie kostenlos HIER zu downloaden

also auf gehts zum kurzen Musikerlebniss der etwas anderen und doch vertrauten Robbätschen (ja das ist ein Eigenname und deshalb groß) Art….

und das müsst ihr auch allen euren Freunden sagen 🙂

Und ein großes Dankeschöööön an den Simon der wie immer seinen Webspace opfert…yeahyeahyeah

03
Mrz
08

Haste dir so gedacht..

denn ich habe gedacht die Videos wären nur auf MySpace und dann wäre ich ja zu doof gewesen das hier reinzubekommen, aber ein Blick auf YouTube lohnt sich natürlich immer und dann bin ich über die Stop die Blutung Live-Version, die ich mir immer noch gerne anschau und anhöre, zu KlausleDip gekommen und von da aus direkt weiter zu „ich bin hier fremd“

und da isser nun:




a

guggst du hier kannst du planen

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

wow...

  • 20,549 Leutchens waren bereits hier